Vor ca. zwei Jahren....

Vor ca. zwei Jahren habe ich im Internet den Nordseeküstenradweg entdeckt. Seitdem bin ich angepieckt. den auch zu fahren. Leider kann man ihn nicht mehr in eins durchfahren, da es keine Fähre mehr zwischen Schottland und Norwegen gibt.
Mein Plan ist jetzt folgender: Ich starte mit meiner Freundin am Jadebusen. Wir fahren zusammen bis nach Dagebüll. Dann trennen sich unsere Wege.
Ich fahre weiter und treffe in Dänemark meinen Mann. Er fährt mit dem Camper, ich mit Rad und abends treffen wir uns. Er ist sozusagen mein Service Mobil. 😁
Ich möchte den Nordseeküstenradweg bis nach Bergen fahren. Wenn ich es schaffe....

Am 30.5.17 soll es losgehen. Und ich nehme mir drei Monate Zeit für die Reise.
Jetzt bin ich in den Vorbereitungen und mir raucht schon der Kopf....🚴

Kommentare

Beliebte Posts