Dienstag, 4. Juli 2017

Heute war nichts.....

Heute war nichts besonderes. Wir mussten wieder über eine Brücke um auf die Insel Als zu kommen und dann mit Fähre zum dänischen Festland.




Auf der Fähre war ein Schweinetransporter. Die ganze Fähre hat nach Schwein gestunken.:-):-):-)



Unser Stellplatz ist direkt am Wasser. Die Wellen rauschen so schön.🌊🌊

Hier, in Süddänemark, ist einem schon alles wieder vertrauter. Ich muss mich nicht mehr mit englisch quälen, man kann teilweise mit Euro zahlen, Strassenbeschilderung, die Landschaft.
Ich bin heute auch wieder etwas Fahrrad gefahren, aber nur etwas.:-)

21,7 km



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...