2 Wochen...

Bin jetzt 2 Wochen unterwegs und es gefällt mir immernoch! Der Wind meint es gut mit mir. Danke!  Konnte heute oft im grössten Gang fahren. Jetzt hab ich den auch mal kennen gelernt.:-):-)
In Vigso haben wir uns Bunker am Strand angesehen.  In Fjerritslev haben wir Pause gemacht. Sind spazieren gegangen. Und was seh ich da???? Einen Wollladen!! Sie hatte wirklich sehr schöne Wolle. Ich hab mir eine Mischung aus Falklandmerino und Gotlandsk rausgesucht. 100g, 400m, ca. 13 Euro Das ist jetzt kein Schnapper, aber das ist Dänemark eh nicht.


Hoffentlich habe ich die richtige Nadelstärke mit.:-)



Bunker in Vigso



Habe mich unterwegs im Wald verfranzt. Gps funktionierte nicht. Da hab ich mich an Merles Geschenk erinnert. Der Kompass hat mich wieder auf den Weg geführt.:-)





Wir übernachten auf einem Stellplatz in Slettestrand.

58,3 km



Kommentare

Beliebte Posts