Dienstag, 20. Juni 2017

Schweden hat....

Schweden hat wirklich auch schöne Gegenden. Wir sind heute an die Westküste gefahren. Mit dem Rad habe ich nicht viel geschafft. Das ist echt anstrengend für mich. Ich war den ganzen Tag schon nicht gut drauf und dann schon wieder so ein Hügel. Ich kam oben als Heuelsuse an, zu Fuss...
Dafür hat Ewald einen schönen Stellplatz entdeckt. Ist doch auch was....:-):-)


😂😂😂




Ja, es ist schon so, wie es bei Inga immer aussieht :-):-)


Ich finde diese Felsen so schön. Sie sind angenehm warm und man kann gut drauf liegen und träumen. Sagt sogar Ewald.:-)

                                                                           13 km

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...