Freitag, 23. Juni 2017

WC Papier.....

Ich bin jetzt den 25. Tag unterwegs und habe ganz viele Toiletten kennengelernt. Und konnte auch viele Studien betreiben, wie Gudrun sagen würde.:-):-)
Es gibt viele unterschiedliche Toiletten, aber das WC Papier ist überall gleich.
HAUCHDÜNN.  Es ist nur 1lagig, gefühlt 1/4 lagig (im wahrsten Sinne )😂😂😂 Es funktioniert überhaupt nicht, dieses Papier nur 1lagig zu nutzen. Dann hat man die Bescherung an den Händen. (Bescherung bedeutet übrigens Verteilung von Geschenken) Also faltet man es doch gleich 5-10 lagig.:-)
Ich verstehe nicht, warum das so dünn sein muss. Sicherlich aus wirtschaftlichen Gründen. Aber ist es dann noch wirtschaftlich????
Hab leider kein Foto vom Papier....:-):-):-)

Morgen gucken wir uns Oslo an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...