Hallig Hooge....

Wir sind auf Hallig Hooge angekommen. Aber bis dahin war es schon wieder länger als geplant.
Die Strecke führte von Westerhever über Ülvesbüll, Simonsberg, Husum, Nordsrand.
Wir hatten uns entschlossen die Fähre von Nordstrand nach Hooge zu nehmen. Auf der Strecke von Husum war auch ein Rentnerpaar mit E-Bikes unterwegs. Wir fuhren so um die 20 km/h und haben uns gegenseitig immer mal überholt. Auf Nordstrand waren Gudrun und ich zuerst und ich musste verschnaufen. Da kommt dieses Paar an uns vorbei und die Frau sagt grinsend: Naaaa, schwächeln?
UNGLAUBLICH!!!!      Wie frech!!!!    Alle anderen Gedanken über E Biker hat nur Gudrun gehört.........
Heike, du würdest sowas nicht sagen.
Dann mussten wir uns mächtig beeilen um zur Fähre zu kommen und haben sie verpasst. Ich war fix und fertig, Gudrun nicht. Also, auf nach Schlüttsiel zur nächsten Fähre.

Ich muss die 3. Nacht in Plastikbettwäsche verbringen! 😖

Bilder klappen immer noch nicht.

81,3 km

Kommentare

Beliebte Posts