Wir haben beschlossen....

Wir haben beschlossen heute auch noch auf diesem Platz zu bleiben. Er ist schön und ich fühle mich bei diesem Felsen so wohl.:-)


Es ist auch interessant, dass auf diesen Felsen Bäume wachsen. Kiefern, Birken, Wachholder.
Beim Aufstieg zum Felsen komme ich immer an einem Ast von einer Eiche vorbei. Ich schätze ihn auf ca. 9m, und man kann ihn bewegen. Ich schaukele ihn immer ganz vorsichtig und freu mich.:-):-):-)



Ich hoffe, dass sich keiner dranhängt. Dann ist er ab.....




Hinter einer anderen Eiche habe ich das hier entdeckt. Im ersten Moment denkt man, dass das Bärlauch ist. Man muss wirklich aufpassen. Diese hier sind Maiglöckchenblätter.



Nicht essen! 
Ist jetzt auch zu spät für Bärlauch.


Ich hab noch ein paar Gedanken zu unserer Womo Situation. Ewald und ich sind jetzt 17 Tage unterwegs. Wir leben auf engstem Raum , ca. 8 qm, zusammen und es klappt erstaunlich gut. Unsere Urlaube waren immer in Ferienhäusern, nie so beengt. Ich freue mich darüber und hoffe, dass es weiterhin so gut läuft. 👍

Ich freue mich auch, dass mein Ewald dieses Abenteuer mit mir mitmacht. Es ist für ihn eine grosse Herausforderung in einem , ihm unbekanntem, Land und ohne Englischkenntnisse herumzufahren.
Dafür bin ich ihm sehr dankbar! 😘
Das macht nicht jeder mit, wenn Mutti auf dem Rausausderkrisereinzumselbstfindungstrip ist.:-):-)




Kommentare

Beliebte Posts