Bilder....

Das mit den Bildern ist so eine Sache. Hier oben ist das Internet sehr langsam. Naja....
Heute erkunden wir erstmal Hooge. Es ist so schön und ruhig hier.



Den Sonnenuntergang haben wir vom Zimmer aus gesehen.


                                               Da überqueren wir das Eidersperrwerk.


                    Gaaaaaanz weit hinten ist der Leuchtturm von Westerhever.




Hier gibt es jede Menge Wolllieferanten für mich.:-)


Peter, das habe ich auch schon gebraucht. Zumindest hat sich dann meine Stimmung gebessert.:-):-)


Husum


Pause

Wir sind jetzt in Dagebüll und übernachten in der Pension Reckleff. Und die haben Baumwollbettwäsche, juhuuu.:-):-)
Gut, dass wir heute kaum gefahren sind. Ich habe ganz leichte Probleme mit der Archillessehne.  Darum werde ich morgen nicht weiterfahren, sondern hier auf Ewald warten und meine Ferse mit Tinktur einreiben und schonen.
Auf Hooge gibt es jede Menge Wermut. Ich meine das Kraut.:-) Ich habe mich gewundert, dass es nicht soooo bitter schmeckt. Liegt wohl daran, dass die Pflanzen noch ganz klein sind.

15 km

Kommentare

Beliebte Posts