Unser Womo...

Ich wollte mal unsere 8 qm vorstellen.


Das Schlafzimmer


Küche


Wohn- und Esszimmer

Vom Badezimmer habe ich kein Bild gemacht.:-)
Wir suchen gerne Stellplätze, die umsonst sind. Dann haben wir aber auch keine Versorgung in Form von Strom, Wasser, vllt ist mal ein WC dabei. Ein paar Tage können wir autark leben. Wir haben Gas dabei und ein Solarpanel. Darüber können wir mit 12 V die Handys aufladen. Wir können auch 230 V nutzen in Form eines Wechselrichters.



Wenn man den einen Hügel mit 45 km/h runtersaust, schafft man den nächsten locker. Er darf nur nicht zu hoch sein.:-):-):-)


Haben heute einen Ort besucht, an dem es alte Felsenritzungen gibt.


Diese Ritzungen sind ca. 3000 Jahre alt und gehören mit zum Weltkulturerbe.

Danach hat Ewald mich eingeladen und wir sind zusammen weiter gefahren. In Tanumshede waren wir einkaufen und ich habe dort einen Wollladen entdeckt. Hab aber nichts gekauft.👍 Ein Stoffladen war auch da, hatte aber zu. War auch gut so.:-)
Es ist unglaublich teuer in Skandinavien.

Ja, und dann waren wir plötzlich schon in Norwegen. Wir sehen unspektakulär aus, also hat man uns an der Grenze durchfahren lassen.:-)
Direkt an den Schären haben wir wieder einen schönen Stellplatz gefunden.


Ein paar Schritte und dann hat man diesen Anblick.

33,7 km

Kommentare

Beliebte Posts