Sonntag, 25. Juni 2017

Museumsdorf

Heute waren wir in einem Museumsdorf in Oslo. Es war sehr interessant.


Ich hab endlich meine Hütte gefunden, und auf dem Dach wachsen sogar Kräuter.:-)



Die Inneneinrichtung ist überschaubar. Nicht so viel Schnick Schnack und Staubfänger wie heutzutage.:-)





Junge Leute haben traditionelle Tänze aufgeführt.




Eine Stabkirche


...von innen


Ein Fernseher von 1962, damals war es noch ein Möbelstück:-)


Ja und so ein Plumpsklo habe ich jetzt auch kennengelernt

Es gab auch eine Webstube. Dort saß eine junge Berlinerin, die seit 13 Jahren in Oslo lebt.

Wir hatten einen richtig schönen Tag.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...