Immer noch Wind...

😠😠 Heute war immer noch Wind, zwar nicht mehr so wie gestern, hat aber gereicht. Und ich war frustriert, weil wir oft nicht den richtigen Weg gefunden haben. Oder es waren Strecken wegen Baumaßnahmen gesperrt und wir mussten den Umleitungen folgen. Ausserdem hat die Km Angabe von der Planung nicht nicht gestimmt. Wir hatten immer mehr auf dem Tacho. Da muss sich Google verhaun haben. Ich bestimmt nicht.:-):-)
In Büsum waren viele Menschen, zum Leidwesen von Gudrun.:-) Danach gings zum Eidersperrwerk, da sind wir drüber gefahren. Ich hatte nicht mehr die Puste, um den Bogen um St. Peter Ording zu machen, also sind wir querfeldein nach Westerhever gefahren. Es ist sooo wunderschön hier.
Heute kann ich keine Bilder hochladen, dauert zu lange.

km 81,5

Kommentare

Beliebte Posts