Sonntag, 18. Juni 2017

Eigentlich.....

Eigentlich wollte ich heute weiter mit dem Rad fahren, aber dann hat uns ein deutsches Ehepaar gesagt, dass es in Kungälv eine Festung und  einen schönen Stellplatz gibt. Also sind wir dort hin. Die Radtour läuft mir nicht weg.:-)
Die Festung hat mich schon sehr beeindruckt.


Bei Outlander ist Claire immer so elegant durch die Burg gelaufen. Mir war das leider nicht möglich. Ich musste aufpassen, dass ich nicht durch die Gegend stolpere, weil alles so uneben ist. Meinem "Jamie" erging es nicht anders.



Da sitzt noch jemand....


Königliche Hoheiten...:-):-):-)




Meine Abteilung....😁😁


Hier wächst ganz viel Storchenschnabel, passt auch zu diesem Ort. Und riecht genauso wie bei uns....:-):-):-):-):-)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wieder zu Hause...

Gestern sind wir wieder zu Hause angekommen. Es war eine super tolle Reise mit ganz vielen Erfahrungen. Wir haben viel gesehen und erlebt. ...