Bin heute wieder......

Bin heute wieder etwas Fahrrad gefahren, aber es geht nicht.... Wer ist bloss auf die besch....... Idee gekommen, in Norwegen Fahrrad zu fahren????
 Ich versuchs vielleicht irgendwann nochmal mit 50 kg weniger und einem Rennrad. Und ein bischen mehr Kondition wäre auch nicht schlecht.:-)  Ja ja, auch mit 51 Jahren muss ich noch meine Erfahrungen machen :-):-)

Während einer Pause haben wir Kinder gesehen, die gelernt haben, mit einem Ruderboot umzugehen.


Die Kids waren bestimmt im Grundschulalter. Sie waren allein im Boot, aber die Lehrer, im Motorboot, waren immer schnell zur Stelle.
Man sieht hier viele Leute, die sich sportlich betätigen. Rennradfahrer, Jogger, Sommerskiläufer.

Gestern abend hatten wir ja einen Stellplatz neben einer Skaterbahn. Es schien ein öffentlicher Sportpark zu sein. Es waren viele junge Leute dort, die sich sportlich betätigt haben. Wir haben bestimmt 4 Stunden zugeguckt. Es war eine ruhige und friedliche Atmosphäre, was bestimmt auch daran liegt, dass die Jugendlichen noch kein Alkohol trinken dürfen.

Wir sind heute durch eine Baustelle gefahren.



Also, wir sind genau da durch gefahren. Wäre in Deutschland undenkbar.:-)
Paragraphen, Anträge, Strassensperrung, Umleitung, selbstständiges Denken unerwünscht


Als wir beim Stellplatz ankamen, haben wir erstmal die Gegend erkundet.





Das ist das zum Stellplatz zugehörige WC. Wieder eine Premiere für mich.
Ich mache Bildungurlaub:-):-):-)


Unser Wanderweg


:-):-):-):-)


Von aussen....


Von innen.... Vor dem Felsen sind Bretter vorgestellt.


Ich habe ein Bad genommen. Es war sooooo schöööön, yeahhh!!!

14,4 km














Kommentare

Beliebte Posts